Impressum  I Kontakt  I Anfahrt  I Presse  I Rückblick   I Links

Veranstaltung   Kartenbestellung   Verein   Ensemble

 


RÜCKBLICK 2008
 

 



 

„Außer Kontrolle“ (Ray Cooney)

Richard Willey, seines Zeichens Minister im britischen Oberhaus, hat im Hotel ein kleines Schäferstündchen mit der Sekretärin Jane. Das allein wäre nicht sonderlich bemerkenswert. Jedoch sind beide verheiratet - leider nicht miteinander. Jane arbeitet nun auch noch für die Opposition. Als sich zu den beiden noch eine Leiche gesellt, wird dem Minister die Sache langsam unangenehm. So greift er in seiner Not auf die Hilfe seines Sekretärs George zurück, der die Angelegenheit im Sinne der Regierung regeln soll. Nur den eifersüchtigen Ronnie, Janes Ehemann, hatte niemand auf der Rechnung.

►Bilder des Stückes

 

Darsteller des Stückes:
Richard Willey- Walter Wesch
Hotelmanager - Robert Saul
Jane Worthington, Sekretärin der Opposition - Andrea Veigl
Privatdetektiv Jack Baker, die Leiche - H.- Joachim Spika
Harold Cromwell, Etagenkellner - Wilfried Schwinn
George Pigden, Willeys Sekretär - H.-Jürgen Schwarz
Ronnie Worthington, Janes Ehemann - Nicolai Spika
Pamela Willey, Richards Ehefrau - Sylvia Sadlon-Richter
Gladys Foster, Krankenschwester - Doris Schwarz
Plakat "Außer Kontrolle"