Impressum  I Kontakt  I Anfahrt  I Presse  I Rückblick   I Links

Veranstaltung   Kartenbestellung   Verein   Ensemble

 


RÜCKBLICK 2001
 

 



 

"Dumm gelaafe" ("Love-Jogging", Derek Benfield)

 Eine Verwicklung jagt die nächste bis selbst die besten Ausreden nichts mehr zu helfen scheinen... * Christine hat ihrem Ehemann Peter einen Jogging-Anzug gekauft unter dem Vorwand, er solle mehr für seine Gesundheit tun und etwas Sport treiben. Tatsächlich aber nutzt sie Peter’s regelmäßige „Jogging“-Tour für ein Schäferstündchen mit dem gemeinsamen Freund Martin. Martin ist mit Claudia verheiratet, einer erfolgreichen Modedesignerin, die ständig auf Geschäftsreisen ist. Dieser Umstand verleitet Martin, seine Wohnung Peter und dessen Geliebte Steffi als Liebesnest zur Verfügung zu stellen. Bisher funktionierte die Sache reibungslos – doch plötzlich kommt Claudia von ihrer Geschäftsreise früher als erwartet zurück....


► Bilder des Stückes